Login
migraeneinformation.de-Login
Migräne-Foren
Neue Mitglieder
Allgemein
Ernährung
Medikamente
Erfolgsgeschichten
Intern
Gästebereich
Forum
Forum
Forumsregeln
Anmeldung
Gast-Account
FAQ
Smilie-Funktionen

Am 10.05.2019 feiert migraeneinformation.de sein 15-jähriges Bestehen

Migräne-Forum

Zum Migräne-Forum

Migräne - Heilung ist möglich

Klüger werden und Demenz vermeiden

Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder los wird

Zum Migräne-Radar

Migräneanfall bei Migräne Radar melden

Apotheken finden

zur Apothekennotdienstsuche auf aponet.de

Zum Gesundheitslexikon auf aponet.de

Zum Heilpflanzenlexikon auf aponet.de

Zur Arzneimitteldatenbank auf aponet.de

migraeneinformation.deForumMigräne-ForenAllgemein
Montag, 21. Oktober 2019

Migräne-Forum (www.migforum.de).

 

Zurück zur Forums-ÜbersichtNeueste Beiträge anzeigenZum Forum registrierenHäufig gestellte Fragen

Hier können Sie die verschiedenen Beiträge zum ausgewählten Thema lesen.
Bitte klicken Sie auf Antwort um auf einen Beitrag zu antworten, oder klicken Sie auf Antwort mit Originaltext, um den Original-Beitrag in Ihrer Antwort zu zitieren. Klicken Sie auf Ansicht in Threads, um die gesamte Diskussion als Thread mit den direkten Abhängigkeiten zwischen den Beiträgen anzuschauen.


Allgemein: Diskussionsthema, Flache Ansicht
ThemenübersichtAnsicht in ThreadsVorheriges Thema :: Nächstes Thema 
AUTOR
THEMA
HarryHirsch
1.417 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 07:38
 Alles Gute zum Geburtstag Peter

Hallo Peter,

ich wünsche meinem Lebensretter Alles Gute zum Geburtstag

und ein langes glückliches Leben, natürlich bei bester Gesundheit.

Herzliche Grüsse, Harry


  
annigri
1.115 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 07:45
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

oh da würd ich mich gerne anschließen.

ALLES LIEBE ZUM GEBUUUURTSTAG!!! feier schön und lass dich reich beschenken (mit was auch immer ;-) ).

schön, dass es dieses forum gibt!

glg anja


  
muri
378 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 07:50


muri
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

hallo peter,

auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag!!!!!!

(hoffe du hast heute schöneres geburtstagswetter... hier schüttet es wie aus eimern)

liebe grüße
muri


  
hmmmbeere
74 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 08:50


hmmmbeere
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Na dann schließe ich mich doch sehr gerne an Großes Grinsen

Lieber Peter,
auch von mir nur das Allerbeste,
viiieeel Gesundheit und viiieeel Glück!

Liebe Grüße,
Conny




  
olive
940 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 11:53


olive
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Happy Birthday Peter

alle guten Wünsche
und weiter viel Forscherdrang
( der auch uns zu Gute kommt )


Olive

und Dank an Harry , ohne dich wüssten wirs wohl nicht, dass Peter heute Geburtstagskind ist!


  
Lakota
23 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 13:43
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Lächeln

LG Lakota


  
Gretchen
185 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 14:35
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Da schließe ich mich doch gleich an:

Lieber Peter,

herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag!!!


  
Aprikose
1.020 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 16:06
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich zum Geburtstag!!

Alles Gute, niemals Kopf- und auch sonst keine Schmerzen, kreatives Schaffen sowie alles, was Du für ein glückliches Leben brauchst,

wünscht
Aprikose


  
zoii
306 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 17:12


zoii
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

hallo lieber peter
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag.
es sollen alle deine wünsche in erfüllung gehen:))
auch für mich warst du mein lebensretter
danke nochmals.
liebe grüße zoi


  
Traubi
95 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 20:57
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Auch von mir alles alles Gute und weiterhin so erfolgreiches Forschen!
Ich hoffe, du hattest heute einen leckeren Geburtstagskuchen mit gaaaaanz viel Sahne Großes Grinsen

Liebe Grüße


  
Peter
1.644 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 21:25


Peter
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Geburtstagsgrüße.

Kuchen gab es auch (mit sehr viel Sahne Großes Grinsen ), Wetter war zwar solala, machte aber nichts (gewöhnt man sich langsam dran).

Peter


"Obwohl die Ärzte ihn behandelten, wurde er gesund." (Leo Tolstoi)

  
gomera47
879 Beiträge

Mo, 20 Mai 2013 21:38


gomera47
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Hallo, lieber Peter
Etwas besinnliches zum Geburtstag
von Meister Eckard

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart
Der bedeutenste Mensch ist der,
der Dir gerade gegenübersitzt
Das Notwendigste ist immer die Liebe

LG Gomera


  
Kahtee
36 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 00:45


Kahtee
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!! Großes Grinsen


  
Bridget
49 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 08:47
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Lieber Peter,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße Bridget


  
Tänzerin
49 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 15:51
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße von

Tänzerin


  
Sandra
44 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 17:18


Sandra
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Lieber Peter, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Und danke dafür, mir so toll weitergeholfen zu haben.

Ich hatte gestern zwar mal wieder dicke Migräne (am Feiertag davor gesündigt), macht aber nichts, war trotzdem kein Vergleich zu früher.

LG Sandra



  
Lynn
373 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 19:14
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Ja ich kann auch sagen, dass dieses Buch von Peter mir das Leben gerettet hat.

ich war an einem Punkt , da war das Leben nur noch ein Grauen. Habe mich gefühlt als wäre ich in einem Horrorfilm.
Konnte nur noch daliegen und weinen und ich wußte nicht mehr wer ich bin.
Ich hatte einen epileptischen Status nach dem anderen und das immer häufiger + Migräne

Eines muss ich aber auch sagen, ich hätte NIE das Buch auch nur angerührt , wenn mein Leidensdruck nicht so groß gewesen wäre. Ich hatte nämlich früher schon einmal in einem anderen Forum von Peter Mersch gelesen und seinem Buch gelesen.
Denn das mit der Kohlenhydratrestriktion kam mir total abstrus vor, ich dachte der Mensch braucht doch Kohlenhyrtate das ist doch der Grundbaustein der Ernährung.

Erst als es wirlich so schlimm geworden war bin ich darauf zurückgegangen, so nach dem Motto, ich kann nichts mehr verlieren.

Und ich habe nicht nur nichts verloren sondern alles gewonnen. Ich habe mein Leben gewonnen.

Es ist nicht alles super in meinem Leben ich habe auch sonst einige Belastungen , wie Wohnung, Freunde usw.
Ausserdem habe ich immer wieder mal Anfallsrezidive die davon kommen, dass ich die ketogene Diät nicht immer genau einhalte.
Aber das Grauen, der Schrecken der ist weg.
Wenn ich an vor einem Jahr denke, kann ich es kaum fassen.
Es erscheint mir wie ein Wunder alles, So schön, dass es mir fast irreal erscheint.


  
Peter
1.644 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 23:09


Peter
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Euch auch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.

@Lynn

Deine Geschichte beeindruckt mich immer wieder, kann ein Ansporn für viele andere sein. Ich finde es toll, dass du nicht aufgegeben hast.

LG Peter


"Obwohl die Ärzte ihn behandelten, wurde er gesund." (Leo Tolstoi)

  
Peter
1.644 Beiträge

Di, 21 Mai 2013 23:16


Peter
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Hi Conny, ich finde das angehangene Foto ebenfalls sehr stark (anders als bei dem Spätzchen muss ich nicht einmal fragen, was du dem Objekt für die Pose geboten hast). Du machst Super-Fotos.

LG Peter


"Obwohl die Ärzte ihn behandelten, wurde er gesund." (Leo Tolstoi)

  
arvi
1.200 Beiträge

Do, 23 Mai 2013 20:09
 re: Alles Gute zum Geburtstag Peter

Lieber Peter,

auch noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag von mir. Ich habe von Dir so viele wichtige Anregungen erhalten- nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

Ich konnte leider seit einigen Wochen mich nicht mehr am Forum beteiligen und auch nicht mitlesen, da ich privat in Bezug auf meine alte kranke Mutter sehr viel organisieren, klären und bereinigen mußte neben meiner beruflichen Tätigkeit, die auch einiges fordert. Ich bin jetzt voll für sie zuständig und muß mich um alles kümmern, was ich ihr zuliebe auch tun möchte. Aber es ist gerade am Anfang halt auch viel. Ich bin kaum zum Luftholen gekommen.
Ich war jetzt 2 Wochen zur Erholung auf einer Mittelmeerkreuzfahrt und habe mir zuletzt im 13 Grad kalten verregneten Mallorca einen schweren grippalen Infekt geholt mit einer seit Sonntag immer wiederkehrenden Migräne, die jetzt gerade abklingt. Ich hoffe, das bleibt jetzt ein singulärer Rückfall.
Auch an die anderen: Bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich auf Fragen nicht geantwortet habe- ich hatte einfach nicht die Zeit und den Raum, hier mitzulesen.

Liebe Grüße
arvi


  

Vorherige Seite  1 · 2 · 3 Nächste Seite



[Zurück]  [Inhalt drucken]  [Inhalt weiterleiten]  [Top]  


©migraeneinformation.de 2004 - 2019