Login
migraeneinformation.de Login
Migraine Boards
New Members
General
Nutrition
Medications
Success Stories
Internal
Guest Area
Board
Board
Forumsregeln
Registration
Gast-Account
FAQ
Smiley Functions

Am 10.05.2019 feiert migraeneinformation.de sein 15-jähriges Bestehen

Migräne-Forum

Zum Migräne-Forum

Migräne - Heilung ist möglich

Klüger werden und Demenz vermeiden

Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder los wird

Zum Migräne-Radar

Migräneanfall bei Migräne Radar melden

Apotheken finden

zur Apothekennotdienstsuche auf aponet.de

Zum Gesundheitslexikon auf aponet.de

Zum Heilpflanzenlexikon auf aponet.de

Zur Arzneimitteldatenbank auf aponet.de

migraeneinformation.deBoardMigraine BoardsGeneral
Saturday, 04. July 2020

Migräne-Forum (www.migforum.de).

 

Back to the Discussion Board OverviewShow Latest PostingsRegister to the Discussion BoardFrequently Asked Questions

Here you can read the various postings within your selected topic.
Please click Reply to post an answer to an article, or click Reply with Original Text to include the original posting in your answer. Click on Threaded View to show the whole discussion sorted by thread.


General: Discussion Topic, Flat View
Topic overviewThreaded viewPrevious Topic :: Next Topic 
AUTHOR
SUBJECT
Oliver
4 Postings

Su, 14 Jul 2019 22:51
 re: Chronischer Erschöfpung

Hallo,
Probleme wie diese chronischer Erschöpfung und Müdigkeit sind meistens Anzeichen dafür, da dem Körper etwas fehlt. Bei so einem Zustand sollte man unbedingt eine Blutuntersuchung machen und wie oben schon geschrieben wurde, sich einfach auf alles testen lassen, um herauszufinden woran des dem Körper mangelt.
Ich war vor einigen Jahren in einem ähnlichen Zustand, ich hatte Schlafstörungen und war ständig müde. Ich habe diese Beschwerden eine Zeit mit mir herumgeschleppt, aber als es mir dann zu viel wurde, bin ich zum Arzt und habe mich untersuchen lassen. Das Erste was die Ärzte sowieso machen, ist eine Blutuntersuchung und danach findet man meistens recht schnell die Ursache für das Übel.
Bei mir war das Problem ein Aminosäure Mangel im Körper, so dass mir der Arzt Tabletten verschrieben hat, ich habe mir hier Aminosäure Kapseln gekauft. Diese Kapseln nehme ich noch immer regelmäßig und seitdem habe ich keine derartigen Probleme mehr, worüber ich auch sehr glücklich bin.
Ich hoffe, dass du auch eine gute Lösung für dein Problem gefunden hast.
Schöne Grüße


  
Jonas47
3 Postings

Su, 18 Aug 2019 00:55
 re: Chronischer Erschöfpung

Ich hatte früher auch solche Probleme aber seit dem ich etwas mehr aktiver im Fitnessstudio bin sind die Probleme kleiner geworden... also etwas mehr sportliche Aktivität wäre nicht schlecht


  
Sanlove
5 Postings

Su, 24 Nov 2019 12:28
 re: Chronischer Erschöfpung

Chronische Erschöpfung kann so viele Ursachen haben das man ohne eine gründliche Untersuchung keine schnellen Schlüsse ziehen kann. Leider.


  
Likeable
4 Postings

We, 27 Nov 2019 12:49
 re: Chronischer Erschöfpung

Wie hoch ist den dein allgemeiner Stresslevel im Leben, Oliver? Wie läuft es auf der Arbeit und im Privatleben?


  

Previous Page 1 · 2 Next Page



[Back]  [Print content]  [Forward content]  [Top]  


©migraeneinformation.de 2004 - 2020