migraeneinformation.de.


Neue Funktionen bei migraeneinformation.de [MigInfo]
16 Mai 05

Verbesserung des Forums und Erstellung von Migräne-Last-Barometern

migraeneinformation.de wurde um zusätzliche Funktionen erweitert:

  • Im Forum kann man nun persönliche Avatare hochladen, die neben jedem eigenen Beitrag angezeigt werden.
  • Ferner kann man nun auch eine Signatur erstellen, die unterhalb der eigenen Beiträge im Forum angezeigt wird. Die Signatur kann auch Images und Links enthalten.
  • Die Migräne-Last-Anwendung wurde um die Erzeugung eines Migräne-Last-Icons erweitert, welches die eigene Migräne-Last in den letzten 30 Tagen und zum Vergleich in den 30 Tagen davor anzeigt. Das Image kann direkt in die Beiträge von verschiedenen Forensystemen, inkl. dem von migraeneinformation.de (dort auch in der Signatur), eingefügt werden.

    Die Errechnung der Migräne-Last ist Teil des Migräne-Kalenders von migraeneinformation.de.

Ein Beispiel eines Migräne-Last-Icons ist das folgende: 




Kommentare (0)