migraeneinformation.de.


Jessica Biel: Paparazzi machen Migräne und Bauchweh

Eingestellt am 09 Apr 2013 22:46 durch Peter

In einem Interview mit der Berliner Morgenpost gestand Jessica Biel, dass ihr die Belagerungen durch die Paparazzi Migräne und Bauchschmerzen bereiten:

Was ist das das Bizarrste an Ihrem Job?

Eindeutig die Situation mit den Paparazzi. Es ist für einen Menschen nicht normal, dass er verfolgt wird. Als mich jemand zum ersten Mal vor meinem Haus fotografiert hat, habe ich gar nicht begriffen, was dieser Mann von mir will. Jetzt weiß mein System nicht, ob es in den Kampf- oder Flucht-Modus schalten soll. Laufe ich davon oder schlage ich dem Typen mit der Faust ins Gesicht? Ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen, aber die hören mir gar nicht zu.

Aber irgendwie müssen Sie damit doch fertig werden.

In der Regel werde ich das auch. Aber manchmal breche ich zusammen. Äußerlich mag man mir nichts anmerken, aber innerlich schreie ich auf. Und schließlich reagiert mein Körper: Ich bekomme Bauchschmerzen und wahnsinnige Migräneanfälle.



Foto: Maggie Jumps

Zum Artikel der Berliner Morgenpost:


Migräne und Bauchweh – Warum Jessica Biel oft gestresst ist
Jessica Biel

Kommentare (0)